Arbeiten bei Uns

Unsere Schule

Werden Sie Teil unseres Teams und arbeiten Sie, umgeben von der wunderschönen Landschaft des Rheintals, an einer der zehn besten IB-World-Schulen der Schweiz (2020).

Wir sind eine «kleine und mächtige» International-Baccalaureate-World-School und bieten unseren SchülerInnen von 3 bis 19 Jahren eine umfassende internationale Ausbildung in englischer Sprache.

Wir suchen KollegInnen, die sich gern und sicher in einem internationalen Umfeld bewegen und wissen, wie man das Beste aus den SchülerInnen holt, sie unterstützt, fördert und ein aktiver Teil unserer Gemeinschaft werden möchte.

Ihre neue Arbeitgeberin

• ist eine “kleine und mächtige” Schule, die ständig wächst
  • bietet fachlich bereichernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einer freundlichen, internationalen Gemeinschaft
  • bietet die Möglichkeit, die zukünftige Entwicklung unserer Schule mitzugestalten
  • pflegt eine offene, hilfreiche, wertschätzende Gemeinschaft

Vorteile für MitarbeiterInnen

• Umzugsbeihilfen
    • Unterstützung bei Steuern und Genehmigungen
    • ein Grundsprachkurs Deutsch
    • Kostenübernahme für die Ausstellung oder Verlängerung er Arbeits- bzw. Aufenthaltsbewilligung
    • finanzielle Unterstützung, bei deiner beruflichen Weiterbildungen und Entwicklung
    • Überdurchschnittliche Altersvorsorge
    • Schulgebührrabatte für MitarbeiterInnen mit Kindern an der ISR

Hintergrundchecks

Uns ist es sehr wichtig an der ISR ein sicheres und glückliches Umfeld zu schaffen, in dem Kinder und Jugendliche gedeihen und lernen können. Wir verpflichten uns, das Wohlergehen aller unserer Schüler unabhängig von Rasse, Fähigkeiten, Religion, Geschlecht oder Kultur zu schützen und zu fördern.

Alle StelleninhaberInnen in einer reglementierten Tätigkeit (die regelmässig unbeaufsichtigten Kontakt mit Kindern haben) unterliegen nationalen und internationalen Überprüfungsverfahren, einschliesslich eingehender Überprüfungen der Strafregister sowohl im Aufenthalts- oder Geburtsland als auch in jedem Land, in dem er oder sie in den letzten 10 Jahren gewohnt hat.

Bewerbungsprozess

1. ISR-Jobportal: Erfahren Sie mehr über offene Positionen in unserem ISR-Jobportal (Link unten)
        2. Bewerbung: bitte laden Sie das Bewerbungsformular herunter und füllen Sie es aus. Bitte richten Sie ihre Bewerbung an Herrn René Sprecher, Head of HR and Finance.
        3. Dateinamen: Bitte halten sie für Ihre Dokumente folgende Namenskonvention ein: Nachname_Vorname.pdf
        4. Bewerbung abschicken: Bitte füllen Sie die benötigten Informationen im Portal aus und laden Sie dort auch das Bewerbungsformular zusammen mit Ihren weiterenunterlagen hoch. ~ reine Lebensläufe (CVs) werden nicht als Bewerbung akzeptiert.
        5. Nach der Bewerbung: Nach dem in der Stellenausschreibung angegebenen Bewerbungsschluss, werden wir alle Bewerbungen sorgfältig prüfen. Wir bemühen uns, die engere Auswahl und die Gespräche innerhalb von vier Wochen nach Bewerbungsschluss durchzuführen. Wenn Sie innerhalb dieser vier Wochen nicht von uns hören sollten, werden wir die Bewerbung zu diesem Zeitpunkt nicht weiterverfolgen.

Offene Stellen

Wir stellen ein! Derzeit suchen wir Verstärkung für unser Team:

• Primary Years Teacher (IB PYP) 100%

Bitte besuchen Sie unser ISR-Jobportal, um mehr über die offenen Positionen zu erfahren. Wie freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Zum ISR-Jobportal

ISR Stellen-Benachrichtigung

Gern benachrichtigen wir Sie per E-Mail, wenn Positionen frei werden, die Ihrem Interessenfeld entsprechen. Klicken Sie hierfür auf den untenstehenden Tab und tragen Sie Ihre Daten ein.

ISR Job Alert

Which IB Programme/s or age range are relevant to you

By checking the box you give ISR the permission to collect, store, and use the data provided to contact you via e-mail for opening job positions and as specified in our Privacy Terms on our website.

You can unsubscribe at any time by clicking the link in the footer of our emails. For information about our privacy practices, please refer to the Privacy Terms on this website

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp's privacy practices here.