Unsere Richtlinien

Unsere Schule

Wir wahren und unterstützen die Rechte der SchülerInnen und werden ohne zu zögern handeln, um eine kindersichere Umgebung zu gewährleisten.

Auch die Rechte und das Wohlergehen unserer MitarbeiterInnen und Freiwilligen werden von uns geachtet und gefördert und wir freuen uns über ihren aktiven Beitrag dazu, unsere Schule zu einer sicheren Umgebung für alle Mitglieder zu machen und dies zu erhalten.

Einen tieferen Einblick, was unser Handeln an der ISR definiert und zu unserem Selbstverständis, finden Sie in unseren Schulrichtlinien sowie in unserer Philosophie.

Derzeit sind die Richtlinien nur in Englisch verfügbar. Sollten Sie jedoch Fragen dazu haben, beantworten wir Ihnen diese gerne. Nehmen Sie jederzeit zu uns Kontakt auf!