Unsere Partner & Akkreditierung

Unsere Schule

Um eine qualitativ hochwertige internationale Ausbildung zu gewährleisten, unterzieht sich die ISR regelmäßig strengen Akkreditierungsverfahren durch unabhängige internationale Organisationen.

IB World School

Wir sind stolz darauf, eine International Baccalaureate (IB) World School zu sein, die authorisiert ist, diese drei IB-Programme anzubieten

Erfahren Sie mehr über das IB-Curriculum

CIS

Wir sind eine vom Council of International Schools (CIS) akkreditierte Schule.

Was heisst es, CIS akkreditiert zu sein?

Unsere Partner

Die International School Rheintal ist stark mit der Region Rheintal verbunden. Und wir sind stolz darauf, mit lokalen und internationalen Unternehmen sowie öffentlichen Partnern zusammenzuarbeiten.

• HILTI AG
  • Hilti Family Foundation Liechtenstein
  • LGT Group Foundation
  • Leica Geosystems AG
  • Das Fürstentum Liechtenstein - Gefördert durch Zuschüsse des Fürstentums Liechtenstein
  • Kanton St. Gallen - Standortförderung
  • Europäische Union - Europäischer Fonds für regionale Entwicklung
  • Ramota, Christian - Mc Donald's St. Gallen

Als Firma Partner der ISR werden

Die ISR ist auf die Bildungsbedürfnisse von Expats und ihren Familien spezialisiert. Wir helfen bei behördlichen Fragen und durch unsere eng vernetzte Community werden Kinder und Eltern schnell aufgenommen und integriert.

Durch die international-standardisierte Struktur des IB-Programms finden SchülerInnen schnellen Anschluss und können direkt einsteigen - hier oder in IB-Schulen auf der ganzen Welt.

Für Familien und SchülerInnen die noch Unterstützung in der englischen oder deutschen Sprache benötigen, bietet die ISR Förderprogramme und gut ausgebildete Fachpersonen, die in dieser besonderen Zeit der Transition die Familien begleiten und unterstützen.

Wenn Sie daran interessiert sind, Ihre Firma mit der ISR zu verbinden und neugierig sind, wie wir Ihnen helfen können, internationale Ihr Unternehmen im internationalen Markt den Rücken zu stärken, wenden Sie sich bitte an unseren Leiter HR- und Finanzen, Herrn René Sprecher.

Unsere Mitgliedschaften

Die ISR ist ebenfalls Mitglied der European Collaborative for International Schools (ECIS) und der Swiss Group of International Schools (SGIS).

Swiss Group of International Schools (SGIS)

European Collaborative for International Schools (ECIS)

Hightech Campus Buchs

Unsere Auszeichnungen

Wir sind stolz darauf, dass die ISR mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet wurde. Klicken Sie auf die Karten, um mehr über unsere Auszeichnungen zu erfahren.